15:45
Silverline

I sell the Dead

Komödie USA Original-Titel: I Sell the Dead
Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber legt er noch die Beichte ab, schildert Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Arthur Blake Dominic Monaghan
Father Duffy Ron Perlman
Willie Grimes Larry Fessenden
Dr. Vernon Quint Angus Scrimm
Cornelius Murphy John Speredakos
Maisey O'Connell Eileen Colgan
Fanny Bryers Brenda Cooney
Young Arthur Blake Daniel Manche
Ronnie Joel Garland
Mark 1 James Godwin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel I sell the Dead
Original Titel I Sell the Dead
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Glenn McQuaid
Drehbuch Glenn McQuaid
Produzent Larry Fessenden
Produzent Brent Kunkle
Produzent James Felix McKenney
Produzent John Norris
Produzent Peter Phok
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt