12:45
ONE

Hyde Park am Hudson

Biografie GB Original-Titel: Hyde Park on Hudson
Nach einer wahren Geschichte: die geheime Liebe des US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt 1939: US-Präsident Roosevelt (Bill Murray) und seine Frau Eleanor (Olivia Williams) erwarten auf ihrem Landsitz Springwood im Hudson Valley das britische Königspaar. Aber noch ein anderer Gast trifft auf dem Anwesen ein: Daisy Suckley (Laura Linney), Roosevelts Cousine – und seine heimliche Geliebte.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Amüsanter Einblick in die Weltgeschichte
Leser-Wertung
1.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 70-529-448

Schauspieler

FDR Bill Murray
Daisy Laura Linney
Bertie Samuel West
Elizabeth Olivia Colman
Missy Elizabeth Marvel
Eleanor Olivia Williams
Mrs. Roosevelt Elizabeth Wilson
Tommy Martin McDougall
Cameron Andrew Havill
Daisy's Aunt Eleanor Bron
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Hyde Park am Hudson
Original Titel Hyde Park on Hudson
Genre Biografie
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Roger Michell
Drehbuch Richard Nelson
Kamera Lol Crawley
Produzent David Aukin
Produzent Kevin Loader
Produzent Roger Michell
Produzent Tessa Ross
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!