22:10
ProSieben MAXX

Hostage - Entführt

Actionthriller USA | D Original-Titel: Hostage
US-Debüt des französischen Regisseurs Florent Emilio Siri („Marseille“), den Bruce Willis persönlich ausgesucht hatte So mögen wir Bruce Willis am liebsten – als Normalo, der in gefährliche Situationen gerät. Das war im Action-Kracher „Stirb langsam“ so und ist in „Hostage“ nicht anders. Hier will er als ehemaliger Verhandlungsspezialist für Geiselnahmen in einer Kleinstadt eine ruhige Kugel schieben. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein. Gangster bringen seine Familie in ihre Gewalt. Klar, dass er sich den Gaunern entgegenstellt. Ein echter Held des Alltags eben!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Düster und elegant – mit Bruce Willis in Hochform
Leser-Wertung
7.6
Leser-Wertung: /10
13 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Jeff Talley Bruce Willis
Walter Smith Kevin Pollak
Tommy Smith Jimmy Bennett
Jennifer Smith Michelle Horn
Mars Krupcheck Ben Foster
Dennis Kelly Jonathan Tucker
Kevin Kelly Marshall Allman
Jane Talley Serena Scott Thomas
Amanda Talley Rumer Willis
The Watchman Kim Coates
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Hostage - Entführt
Original Titel Hostage
Genre Actionthriller
Produktionsland USA, Deutschland
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Florent Siri
Drehbuch Doug Richardson
Kamera Giovanni Fiore Coltellacci
Produzent Bruce Willis
Produzent Arnold Rifkin
Produzent Mark Gordon
Produzent Bob Yari
Produzent Hawk Koch
Produzent David Wally
Produzent Andreas Thiesmeyer
Produzent Josef Lautenschlager
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt