06:10
RTL II

Heute Er, morgen Sie

Romantikkomödie USA Original-Titel: Zerophilia
Heute Er, morgen Sie
  • Das Gefühlleben von Luke (Taylor Handley) ist momentan ziemlich chaotisch..
  • Bild 1 von 5
Heute Er, morgen Sie
  • Michelle (Rebecca Mozo) ist die Traumfrau von Luke.
  • Bild 2 von 5
Heute Er, morgen Sie
  • Aus dem smarten Luke wurde 'Luca' (Marieh Delfino).
  • Bild 3 von 5
Heute Er, morgen Sie
  • Nachdem Luke in 'Luca' (Marieh Delfino) transformiert wurde, verliebt diese sich ausgerechnet in Michelles Bruder Max (Kyle Schmid)..
  • Bild 4 von 5
Heute Er, morgen Sie
  • Nach seinem „ersten Mal“ erlebt der schüchterne Luke (Taylor Handley, li.) eine wundersame Verwandlung: Er wird vom Mann zur Frau! Völlig verunsichert vertraut er sich seinem besten Freund Keenan (Dustin Seavey) an.
  • Bild 5 von 5
Schüler entdeckt, dass er zwischen den Geschlechtern wechseln kann Zerophilie ist ein selten auftretendes Phänomen: Wegen eines zusätzlichen Chromosoms wechselt die betroffene Person das Geschlecht, sobald sie sexuell erregt ist. So wird Luke (Taylor Handley) zu Luca (Marieh Delfino) und löst damit allerlei Verwicklungen aus.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Origineller Ansatz, zu wenig Substanz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 6-289-583

Schauspieler

Luke Taylor Handley
Keenan Dustin Seavey
Janine Alison Folland
Max Kyle Schmid
Michelle Rebecca Mozo
Chad Adam Zolotin
Sydney Gina Bellman
Jeremy Chris Meyer
Luca Marieh Delfino
Sydney Rick Stear
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Heute Er, morgen Sie
Original Titel Zerophilia
Genre Romantikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Martin Curland
Drehbuch Martin Curland
Kamera Graham Futerfas
Produzent Jay Whitney Brown
Produzent Martin Curland
Produzent Alan Grossbard
Produzent Gregory J. Lanesey
Produzent Matt Radecki
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt