04:55
Sky COMEDY

Heiter bis wolkig

Romantikkomödie D Original-Titel: Heiter bis wolkig
Anrührend, aber auch super-lustig: Zwei triebgesteuerte Kumpel gehen mit einer billig-makabren Masche auf Frauenfang Die Köche Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M’Barek) sind nicht nur Kollegen, sondern auch beste Freunde. Ihr liebstes Hobby: Frauen. Um möglichst viele von ihnen ins Bett zu bekommen, behaupten sie, bald sterben zu müssen, weil sie an Krebs erkrankt seien. Doch dann verliebt sich Tim in Marie (Anna Fischer) – und lernt deren Schwester Edda (Jessica Schwarz) kennen, die tatsächlich Krebs im Endstadium hat
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Voller Humor und Herzschmerz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 25. September 2018 Sky COMEDY 13:30
Mittwoch, 03. Oktober 2018 Sky COMEDY 15:10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Tim Max Riemelt
Marie Breuer Anna Fischer
Edda Breuer Jessica Schwarz
Can Elyas M'Barek
Paul Dieter Tappert
Dr. Seibold Johann von Bülow
Thomas Stephan Luca
Holger Johannes Kienast
Polizist Felix Vörtler
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Heiter bis wolkig
Original Titel Heiter bis wolkig
Genre Romantikkomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Marco Petry
Drehbuch Axel Staeck
Kamera Jan Fehse
Produzent Oliver Berben
Produzent Henning Ferber
Produzent Marcus Welke
Produzent Martin Moszkowicz
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt