21:45
Silverline

Heart of a Lion

Liebesdrama FIN | S Original-Titel: Leijonasydän
Heart of a Lion
  • Bild 1 von 5
Heart of a Lion
  • Bild 2 von 5
Heart of a Lion
  • Bild 3 von 5
Heart of a Lion
  • Bild 4 von 5
Heart of a Lion
  • Bild 5 von 5
Neonazi Teppo kann sich auf seine Gang verlassen, die sich gegenseitig stets den Rücken frei hält und gemeinsam durch dick und dünn geht. Sie lachen zusammen, sie trinken gemeinsam und sind mächtig stolz aufeinander. Als Teppo auf Sari trifft, nimmt sein Leben allerdings eine Wende. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Nachdem die junge Frau jedoch hinter Teppos rassistische Einstellung kommt, erteilt sie ihm erst einmal eine Abfuhr. Zwar gelingt es Teppo, sie wieder zurückzugewinnen, doch die Dinge verkomplizieren sich, als Sari ihm offenbart, dass sie einen Sohn hat: Rhamadhani, dessen Vater Afrikaner ist. Obwohl Teppo im ersten Moment erst einmal hart schlucken muss, versucht er Sari zuliebe mit dem Kind zurechtzukommen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Teppo Peter Franzén
Sari Laura Birn
Harri Jasper Pääkkönen
Rhamadhani Yusufa Sidibeh
Kulmala Jussi Vatanen
Olli Timo Lavikainen
Tölli Pamela Tola
Daniel Mikko Neuvonen
Reko Niko Vakkuri
Salif Jani Toivola
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Heart of a Lion
Original Titel Leijonasydän
Genre Liebesdrama
Produktionsland Finnland, Schweden
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Dome Karukoski
Drehbuch Aleksi Bardy
Produzent Jessica Ask
Produzent Aleksi Bardy
Produzent Miia Haavisto
Produzent Heidi Laitinen
Produzent Erik Magnusson
Produzent Martin Persson
Produzent Annika Sucksdorff
Produzent Emma Åkesdotter-Ronge
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!