22:10
Tele 5

Haunted Hill

Horrorfilm USA Original-Titel: House on Haunted Hill
Mit viel Gekreische und reichlich Kunstblut: Die Gruselparty eines exzentrischen Millionärs läuft aus dem Ruder. Mit Famke Janssen Millionär Price (Geoffrey Rush) genießt es, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Zum Geburtstag seiner Frau Evelyn (Famke Janssen) hat er sich etwas Besonderes ausgedacht: Er bittet zu einer Party in eine Villa, die früher eine Klinik für Geisteskranke war. Dort spukt es allerdings wirklich.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Unheimlich wie eine Geisterbahnfahrt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 2-936-179

Schauspieler

Steven Price Geoffrey Rush
Evelyn Price Famke Janssen
Eddie Taye Diggs
Dr. Blackburn Peter Gallagher
Pritchett Chris Kattan
Sara Ali Larter
Melissa Marr Bridgette Wilson-Sampras
Carl Schecter Max Perlich
Dr. Richard Benjamin Vannacutt Jeffrey Combs
Male Nurse Dick Beebe
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Haunted Hill
Original Titel House on Haunted Hill
Genre Horrorfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 1999

Filmcrew

Regie William Malone
Drehbuch Dick Beebe
Kamera Rick Bota
Produzent Robert Zemeckis
Produzent Gilbert Adler
Produzent Joel Silver
Produzent Terry Castle
Produzent Dan Cracchiolo
Produzent Steve Richards
Produzent Ed Tapia
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!