15:00
ARD

Harry nervt

Familienkomödie D Original-Titel: Harry nervt
Harry nervt
  • Harry (Günther Maria Halmer) und seine Noch-Ehefrau Katharina (Angela Roy) kommen sich allmählich wieder näher.
  • Bild 1 von 5
Harry nervt
  • Katharina (Angela Roy, links) und ihre Tochter Julia (Susanna Simon) achten beim Essen auf die schlanke Linie – aber es schmeckt einfach nicht.
  • Bild 2 von 5
Harry nervt
  • Harry (Günther Maria Halmer) hat seinen Traum verwirklicht. Der erfolgreiche Tierfotograf durchstreift Dschungel und Savannen doch um seine Gesundheit steht es nicht zum Besten.
  • Bild 3 von 5
Harry nervt
  • Wildnis-Fotograf Harry (Günther Maria Halmer) sucht ein Motiv.
  • Bild 4 von 5
Harry nervt
  • Sophie (Christine Schorn, l.) freut sich über Harrys (Günther Maria Halmer) Rückkehr, doch seine Frau Katharina (Angela Roy, r.) und seine Tochter Julia (Susanna Simon, 2.v.r.) sind geschockt.
  • Bild 5 von 5
Amüsant in Szene gesetzt: Ein alter Querkopf und seine selbstbewusste Frau müssen sich zusammenraufen Nach einem Herzinfarkt sucht Fotograf Harry (Günther Maria Halmer) nach 15 Jahren Trennung Unterschlupf bei seiner Familie. Er stellt das Haus von Noch-Ehefrau Katharina (Angela Roy) auf den Kopf und mischt sich überall ein. Bald steht fest: Harry muss wieder weg!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Klasse Ensemble, bester Slapstick
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 29. November 2018 ONE 14:10
Freitag, 30. November 2018 ONE 07:00

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 39-598

Schauspieler

Harry Günther Maria Halmer
Katharina Angela Roy
Julia Susanna Simon
Fritzi Claudia Eisinger
Sophie Christine Schorn
Alexander Schäfer Oliver Bröcker
Dr. Keller Arnd Klawitter
Dr. Degenhardt Karal Trippel
Frau Hagelstein Beata Lehmann
Frau Hansen Sabine Winterfeldt
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Harry nervt
Original Titel Harry nervt
Genre Familienkomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Bruno Grass
Drehbuch Mathias Klaschka
Kamera Konstantin Kröning
Produzent Tanja Ziegler
TV Movie empfiehlt