22:35
SAT.1

Hangover 3

Komödie USA Original-Titel: The Hangover Part III
Das große Finale: Die Chaoten bekommen Stress mit einem Gangsterboss, gespielt von Schauspielschwergewicht John Goodman Die Aktionen von Alan (Zach Galifianakis) werden immer verrückter, als er seine Medikamente eigenmächtig absetzt. Deshalb begleiten ihn Doug (Justin Bartha), Stu (Ed Helms) und Phil (Bradley Cooper) in eine psychiatrische Anstalt. Doch auf dem Weg dorthin nimmt sie Verbrecherboss Marshall (John Goodman) gefangen. Er will, dass ihm die Freunde den Gangster Chow (Ken Jeong) ausliefern, der mit Alan in Kontakt steht. Als Druckmittel behält er Doug als Geisel. Das verbliebene Trio startet seine Suche in Las Vegas
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Wieder echt witzig: ein würdiger Abschluss
Leser-Wertung
6.4
Leser-Wertung: /10
36 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 03. Oktober 2018 SAT.1 16:05

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 9-589-721

Schauspieler

Phil Bradley Cooper
Stu Ed Helms
Alan Zach Galifianakis
Doug Justin Bartha
Mr. Chow Ken Jeong
Marshall John Goodman
Cassie Melissa McCarthy
Sid Jeffrey Tambor
Jade Heather Graham
Black Doug Mike Epps
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Hangover 3
Original Titel The Hangover Part III
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Todd Philips
Drehbuch Todd Phillips
Drehbuch Craig Mazin
Kamera Lawrence Sher
Produzent Todd Phillips
Produzent Daniel Goldberg
Produzent Scott Budnick
Produzent J.C. Spink
Produzent Thomas Tull
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt