17:05
Sky ACTION

Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Horrorfilm USA Original-Titel: Halloween 5 – The Revenge of Michael Myers
Halloween V - Die Rache des Michael Myers
  • Michael Myers (Donald L. Shanks) kehrt an den Ort seiner Untaten zurück und setzt sein blutiges Treiben fort.
  • Bild 1 von 5
Halloween V - Die Rache des Michael Myers
  • Aufs Neue versucht Dr. Samuel Loomis (Donald Pleasance) die Bevölkerung von Haddonfield vor dem wahnsinnigen Mörder Michael Myers zu schützen...
  • Bild 2 von 5
Halloween V - Die Rache des Michael Myers
  • Der wahnsinnige Mörder Michael Myers (Donald L. Shanks) kehrt an den Ort seiner Untaten zurück um der Bevölkerung von Haddonfield, unter anderem der jungen Tina (Wendy Kaplan), das Halloweenfest zu vermiesen...
  • Bild 3 von 5
Halloween V - Die Rache des Michael Myers
  • Bild 4 von 5
Halloween V - Die Rache des Michael Myers
  • Bild 5 von 5
Der Maskenmörder ist einfach nicht totzukriegen Und er hat wieder überlebt: Obwohl er von zahlreichen Schüssen durchsiebt wurde, kehrt Maskenmörder Michael (Donald L. Shanks) zurück, um seine Arbeit zu beenden: Er will die kleine Jamie (Danielle Harris), seine einzige verbliebene Verwandte, aus dem Weg räumen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Krampfiger Aufguss des Kult-Schockers
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 24. Oktober 2018 Sky ACTION 04:40
Mittwoch, 31. Oktober 2018 Sky ACTION 23:15
Donnerstag, 01. November 2018 Sky ACTION 12:20

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Dr. Sam Loomis Donald Pleasence
Jamie Lloyd Danielle Harris
Rachel Carruthers Ellie Cornell
Sheriff Ben Meeker Beau Starr
Billy Hill Jeffrey Landman
Samantha Thomas Tamara Glynn
Mikey Jonathan Chapin
Spitz Matthew Walker
Tina Williams Wendy Foxworth
Nurse Patsey Betty Carvalho
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Halloween V - Die Rache des Michael Myers
Original Titel Halloween 5 – The Revenge of Michael Myers
Genre Horrorfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 1989

Filmcrew

Regie Dominique Othenin-Girard
Drehbuch Michael Jacobs
Drehbuch Dominique Othenin-Girard
Drehbuch Shem Bitterman
Kamera Robert Draper
Produzent Ramsey Thomas
Produzent Moustapha Akkad
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt