06:00
Syfy

Halcyon

Spielfilm CDN Original-Titel: Halcyon
Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. Syfy zeigt alle 10 Episoden von Halcyon in der Spielfilmfassung.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Jules Dover Lisa Marcos
Asha Harveen Sandhu
Blake Creighton Michael Therriault
Gavin Spencer Victor Ertmanis
Alan Cody Ray Thompson
Miranda Reyes Claire Rankin
Dylan Higgins Andrew Di Rosa
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Halcyon
Original Titel Halcyon
Genre Spielfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Benjamin Arfmann
Drehbuch Mike Heneghan
Produzent Chris Bennett
Produzent Michala Duffield
Produzent James Milward
Produzent Mehrad Noori
Produzent Steve Patscheck
Produzent Eric W. Shamlin
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!