20:15
Silverline

Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel

Thriller USA Original-Titel: Gutshot Straight
Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel
  • Bild 1 von 5
Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel
  • Bild 2 von 5
Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel
  • Bild 3 von 5
Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel
  • Bild 4 von 5
Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel
  • Bild 5 von 5
Jack Daniel ist ein professioneller Poker-Spieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis und seine hintertriebene Frau May austricksen, da jeder von ihnen versucht, ihn dazu zu bringen, den jeweils anderen zu töten. Jack bittet den Kredithai Paulie Trunks um Hilfe, dem er noch Geld schuldet und der darum ein Interesse daran hat, seine Investition zu schützen. Aber kann er ihm trauen? Und was, wenn Lewis und May herausfinden, dass er sie gegeneinander auszuspielen versucht? Dies ist Poker - aber mit ganz, ganz hohem Einsatz!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Jack George Eads
May AnnaLynne McCord
Duffy Stephen Lang
Lewis Ted Levine
Paulie Trunks Steven Seagal
Carl Vinnie Jones
Leanne Tia Carrere
Gina Fiona Dourif
Stephanie Elsie Fisher
Nico John Lewis
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel
Original Titel Gutshot Straight
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Justin Steele
Drehbuch Jerry Rapp
Produzent Daniel Aldema
Produzent David Bender
Produzent Romuald Boulanger
Produzent Chuck Brennan
Produzent Begoña Castillo
Produzent Michael Chan
Produzent James Cooney
Produzent Taylor Courville
Produzent Craig Delasin
Produzent George Eads
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!