19:40
RTL

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap D Original-Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Emilys (Anne Menden) Hoffnung auf eine Aussöhnung mit Philip (Jörn Schlönvoigt) schwindet. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Emilys (Anne Menden) Hoffnung auf eine Aussöhnung mit Philip (Jörn Schlönvoigt) schwindet. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
  • Bild 1 von 5
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Emily (Anne Menden) realisiert, wie verliebt Philip (Jörn Schlönvoigt) war. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Emily (Anne Menden) realisiert, wie verliebt Philip (Jörn Schlönvoigt) war. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
  • Bild 2 von 5
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Sunny (Valentina Pahde) rät Nihat (Timur Ülker), bei Lilly einfach mal einen Gang herunterzuschalten. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Sunny (Valentina Pahde) rät Nihat (Timur Ülker), bei Lilly einfach mal einen Gang herunterzuschalten. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
  • Bild 3 von 5
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Im Gegensatz zu Jonas (Felix van Deventer) misst Lilly (Iris Mareike Steen) dem Konflikt mit Nihat keine Bedeutung zu. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2021 frei. Im Gegensatz zu Jonas (Felix van Deventer) misst Lilly (Iris Mareike Steen) dem Konflikt mit Nihat keine Bedeutung zu. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
  • Bild 4 von 5
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • Ulrike Frank und Wolfgang Bahro
  • Bild 5 von 5
Emily glaubt, das Eis zwischen Philip und ihr taue langsam. Doch ihre frohe Botschaft an John gerät leider nicht nur an den Falschen, sondern auch in den falschen Hals. Während Lilly den ersten Streit mit Nihat locker nimmt, macht er sich bereits Sorgen. Als er von Sunny den Tipp bekommt, einfach mal einen Gang herunterzuschalten, will Nihat den Ratschlag umsetzen, aber klein zu denken, passt so gar nicht zu Nihat.

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Moritz Bode Lennart Borchert
Nazan Akinci Vildan Cirpan
Laura Lehmann Chryssanthi Kavazi
Felix Lehmann Thaddäus Meilinger
Emily Wiedmann Anne Menden
Paul Wiedmann Niklas Osterloh
Sunny Richter Valentina Pahde
Philip Höfer Jörn Schlönvoigt
Lilly Seefeld Iris Mareike Steen
Nihat Güney Timur Uelker
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Original Titel Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Genre Daily Soap
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2020

Filmcrew

Regie Boris Keidies
Drehbuch Joscha Valentin
Drehbuch Moritz Klausing
Drehbuch Richard Hemmersbach
Drehbuch Frankziska Fuchs
TV Movie empfiehlt