04:10
SKY Cinema Family HD

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht

Familienfilm CDN | USA Original-Titel: Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
Der Tollpatsch tritt auch im 3. Teil von einem Fettnäpfchen ins nächste – saukomisch Endlich Sommerferien! Für die schulfreie Zeit hat Greg (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne: z.B. vor dem Fernseher lümmeln, Videospiele zocken und mit Kumpel Rowley (Robert Capron) im Country Club abhängen. Sein Vater Frank (Steve Zahn), besorgt wegen des Faulenzertums und der Unsportlichkeit seines Sohnes, verdonnert Greg allerdings zum Zelten mit einer Pfadfindertruppe. Der Teenager muss sich einiges einfallen lassen, um die Ferien zu retten. Eine glückliche Fügung kommt Greg zu Hilfe und so landet er schließlich doch noch im Country Club. Zu seiner Freude verbringt dort auch die Schulschönheit Holly Hills (Peyton List) ihre Freizeit. Greg versucht alles, um seiner heimlichen Liebe näher zu kommen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Auch der dritte Teil ist rundum vergnüglich
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Greg Heffley Zachary Gordon
Frank Heffley Steve Zahn
Rupert Jefferson Robert Capron
Rodrick Heffley Devon Bostick
Susan Heffley Rachael Harris
Holly Hills Peyton List
Fregley Grayson Russell
Chirag Gupta Karan Brar
Patty Farrell Laine MacNeil
Manny Heffley Connor Fielding
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gregs Tagebuch - Ich war's nicht
Original Titel Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
Genre Familienfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie David Bowers
Drehbuch Maya Forbes
Drehbuch Jeff Kinney
Drehbuch Wallace Wolodarsky
Kamera Anthony Richmond
Produzent Nina Jacobson
Produzent Bradford Simpson
Produzent Jeff Kinney
Produzent Jeremiah Samuels
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!