22:35
SAT.1

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Thriller USA Original-Titel: Gone Girl
Ehemann gerät in Mordverdacht: Hat er seine Frau getötet oder hat sie das Ganze inszeniert? – Von David Fincher („Sieben“) Der ehemalige Journalist Nick Dunne (Ben Affleck) kann es angeblich nicht fassen: Ausgerechnet an ihrem fünften Hochzeitstag verschwindet seine wunderschöne Frau Amy (Rosamund Pike) unter mysteriösen Umständen. Ein dünnes Alibi, Geldprobleme und sein erstaunlich gefasstes Auftreten machen ihn in den Augen der Polizei und der sensationslüsternen Medien schnell zum Hauptverdächtigen. Bald steht fest: Die Ehe war nicht so glücklich, wie Nick vor den Kameras ständig behauptet. Aber hat er seine Frau tatsächlich kaltblütig ermordet?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ein Ausnahme-Thriller: raffiniert und fesselnd

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Nick Dunne Ben Affleck
Amy Dunne Rosamund Pike
Desi Collings Neil Patrick Harris
Tanner Bolt Tyler Perry
Margo Dunne Carrie Coon
Detective Rhonda Boney Kim Dickens
Detective Jim Gilpin Patrick Fugit
Rand Elliot David Clennon
Marybeth Elliott Lisa Banes
Ellen Abbott Missi Pyle
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gone Girl - Das perfekte Opfer
Original Titel Gone Girl
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie David Fincher
Drehbuch Gillian Flynn
Kamera Jeff Cronenweth
Produzent Ceán Chaffin
Produzent Joshua Donen
Produzent Arnon Milchan
Produzent Reese Witherspoon
Produzent Leslie Dixon
Produzent Bruna Papandrea
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt