09:10
SKY Arts HD

"God bless Ozzy Osbourne"

Dokumentarfilm USA Original-Titel: God Bless Ozzy Osbourne
"God bless Ozzy Osbourne"
  • Einsfestival GOD BLESS OZZY OSBOURNE, am Mittwoch (23.07.14) um 22:05 Uhr. Ozzy Osbourne
  • Bild 1 von 1
Er nahm großen Einfluss auf das Heavy-Metal-Genre: der legendäre „Prince of Darkness“ und „Godfather of Metal“ Mit seiner Band Black Sabbath und als Solokünstler verkaufte der König des Heavy Metal über 100 Millionen Schallplatten, seine TV-Serie „The Osbournes“ war das erfolgreichste MTV-Format aller Zeiten, sein Leben war geprägt von Exzessen. Einblicke in das Denken und Fühlen des Ausnahmekünstlers gewährt dieser von seinem Sohn Jack produzierte Dokumentarfilm mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel "God bless Ozzy Osbourne"
Original Titel God Bless Ozzy Osbourne
Genre Dokumentarfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Mike Fleiss
Regie Mike Piscitelli
Kamera Mike Piscitelli
TV Movie empfiehlt