16:30
ProSieben MAXX

Gintama Movie 2

Animationsfilm J Original-Titel: Gekijouban Gintama Kanketsu-hen: Yorozuyayo eien nare,Gintama: The Movie: The Final Chapter: Be Forever Yorozuya
Gintama Movie 2
  • Nachdem Gintoki von einem mysteriösen Wesen unfreiwillig fünf Jahre in die Zukunft katapultiert wurde, muss er feststellen, dass er und ein Großteil der Menschheit einem Virus erlegen sind und das Ende der Welt kurz bevorsteht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...
  • Bild 1 von 4
Gintama Movie 2
  • Gemeinsam mit Shinpachi (l.) und Kagura (r.), die inzwischen erwachsen und mächtige Krieger geworden sind, muss Gintoki die Welt retten. Doch vorher muss er die beiden versöhnen ...
  • Bild 2 von 4
Gintama Movie 2
  • Während seine besten Freunde Kagura (l.) und Shinpachi (r.) im Streit über Gintokis Erbe liegen, erkennt Gintoki (M.), dass er nicht ohne Grund in die düstere Zukunft geschickt wurde und versucht, die Welt wieder in Ordnung zu bringen.
  • Bild 3 von 4
Gintama Movie 2
  • Gintama Movie 2 - Artwork
  • Bild 4 von 4
Nach einem Kult-Manga: Samurai Gintoki muss in der Zukunft seine Freunde vereinen Mittels Zeitmaschine reist Gintoki (M.) in die Zukunft – und findet die Welt verändert vor. Ein geheimnisvoller Virus befällt immer mehr Menschen. Nicht einmal Gintokis alte Mitarbeiter können das Ende der Menschheit noch aufhalten. Sie haben sich völlig zerstritten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ohne Vorkenntnisse nur ein halbes Vergnügen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gintama Movie 2
Original Titel Gekijouban Gintama Kanketsu-hen: Yorozuyayo eien nare,Gintama: The Movie: The Final Chapter: Be Forever Yorozuya
Genre Animationsfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Yôichi Fujita
Drehbuch Akatsuki Yamatoya
Produzent Susumu Hieda
Produzent Yasuyuki Ban
Produzent Hiromitsu Higuchi
TV Movie empfiehlt