20:15
PULS 4

The Gift

Mysterythriller USA | AUS | CHN Original-Titel: The Gift
Für ein verliebtes, junges Ehepaar wird ein aufdring-licher alter Freund zur Belastungsprobe für die Beziehung „Ich bin sehr glücklich“, flüstert Simon (Jason Bateman): Er tritt einen neuen Job in seiner alten Heimat an und bezieht mit Ehefrau Robyn (Rebecca Hall) ein elegantes Haus in den Hollywood Hills. Doch das Glück hält nicht lang. Beim Shoppen trifft Simon seinen früheren Klassenkameraden „Gordo“ Moseley (Joel Edgerton) und lädt ihn spontan zum Essen ein. Der revanchiert sich mit Geschenken und weiteren – unangemeldeten – Besuchen bei Robyn. Will er eine Freundschaft erzwingen? Simon versucht, den Kontakt abzubrechen. Doch so leicht wird er Gordo nicht wieder los. Bald bemerkt die sensible Robyn, dass ihr Mann sich verändert. Oder spielen die Nerven ihr einen Streich?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Doppelbödiger Nerven-zerrer, clever gemacht
Leser-Wertung
7.1
Leser-Wertung: /10
17 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 24. Februar 2018 PULS 4 23:10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 2-096-385

Schauspieler

Simon Jason Bateman
Robyn Rebecca Hall
Gordo Joel Edgerton
Lucy Allison Tolman
Kevin "KK" Keelor Tim Griffin
Duffy Busy Philipps
Ron Adam Lazarre-White
Detective Walker Beau Knapp
Detective Mills Wendell Pierce
Wendy Dale Mirrah Foulkes
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Gift
Original Titel The Gift
Genre Mysterythriller
Produktionsland USA, Australien
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Joel Edgerton
Drehbuch Joel Edgerton
Kamera Eduard Grau
Produzent Jason Blum
Produzent Joel Edgerton
Produzent Rebecca Yeldham
Produzent Jeanette Brill
Produzent Luc Etienne
Produzent Couper Samuelson
Produzent Donald Tang
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt