15:25
SAT.1

Gespensterjäger - Auf eisiger Spur

Fantasyabenteuer D | A | IRL Original-Titel: Gespensterjäger
Junge freundet sich mit einem grünen Geist an. Und der braucht dringend seine Hilfe Der 11-jährige Tom (Milo Parker) hat es nicht leicht. Seine Eltern hören ihm nicht wirklich zu. Seine ältere Schwester (Ruby O. Fee) zieht ihn ständig mit seiner Angst vor der Dunkelheit auf. Eines Tages findet Tom im Keller das grüne Gespenst Hugo (Stimme: Bastian Pastewka). Das schleimige, aber nur Mittelmäßig Unheimliche Gespenst (MUG) wurde aus seinem Spukschloss vertrieben. Und der neue Hausgast, ein UEG (Unglaublich Ekelhaftes Gespenst), will die Welt in eine Eiszeit stürzen. Ausgerechnet Angsthase Tom soll ihm mit der Geisterjägerin Kümmelsaft (Anke Engelke) helfen, sein Gruselterritorium zurückzuerobern.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Kindgerechter, irrwitziger Familienspaß
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 8-320-807

Schauspieler

Hetty Cuminseed / Hedwig Kümmelsaft Anke Engelke
Tom Thompson / Tom Tomsky Milo Parker
Gregory / Gregor Schmidt Christian Tramitz
Hopkins / Frau Hoffmann Karoline Herfurth
Phil Thompson / Till Tomsky Christian Ulmen
Patricia Thompson / Patrizia Tomsky Julia Koschitz
Hugo (Stimme) Bastian Pastewka
Lola Thompson / Lola Tomsky Ruby O. Fee
Mrs. Kubicheck Bibiane Zeller
Emily Amy Huberman
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gespensterjäger - Auf eisiger Spur
Original Titel Gespensterjäger
Genre Fantasyabenteuer
Produktionsland Deutschland, Österreich, Irland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Tobi Baumann
Drehbuch Tobi Baumann
Drehbuch Murmel Clausen
Drehbuch Martin Ritzenhoff
Drehbuch Mike O'Leary
Drehbuch Christian Tramitz
Drehbuch Roland Slawik
Kamera Thomas Kiennast
Produzent Oliver Schündler
Produzent Thomas Pridnig
Produzent Peter Wirthensohn
Produzent Boris Ausserer
Produzent Dominic Wright
Produzent Jacqueline Kerrin
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt