20:15
Kinowelt TV

Gegen die Wand

Drama D | TRK Original-Titel: Gegen die Wand
Preisgekrönt: Junge Türkin überredet einen älteren Landsmann zur Scheinehe. Filmreihe „Frauen im Islam“ Cahit (Birol Ünel) kann sein Leben zwischen Gelegenheitsjobs und Drogen nicht mehr ertragen. Im Vollrausch rast er gegen eine Mauer und landet in der Psychiatrie. Dort trifft er die Türkin Sibel (Sibel Kekilli), die sich aus Frust über ihr strenges Elternhaus die Pulsadern aufgeschnitten hat. Sie gehen eine Scheinehe ein. Dann kommen echte Gefühle ins Spiel.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Emotional, kraftvoll & grandios gespielt
Leser-Wertung
9.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 07. Mai 2018 Kinowelt TV 05:15

Informationen

Schauspieler

Cahit Tomruk Birol Ünel
Sibel Güner Sibel Kekilli
Seref Güven Kiraç
Maren Catrin Striebeck
Selma Meltem Cumbul
Yilmaz Güner Cem Akin
Birsen Güner Aysel Iscan
Nico Stefan Gebelhoff
Barmann in der Hochzeitsnacht Adam Bousdoukos
Dr. Schiller Hermann Lause
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gegen die Wand
Original Titel Gegen die Wand
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Fatih Akin
Drehbuch Fatih Akin
Kamera Rainer Klausmann
Produzent Stefan Schubert
Produzent Ralph Schwingel
TV Movie empfiehlt