02:10
3SAT

Gangs of Taipeh - Monga

Drama TWN Original-Titel: Báng-kah
Furios choreografiert, mit viel Tiefe erzählt: Außenseiter findet Halt in einer Gang und riskiert sein Leben für die Gemeinschaft Schon sein ganzes Leben wird der 17-jährige Mosquito (Mark Chao) gehänselt. Nach einem Schulwechsel schließt er sich der Gang von Dragon Lee (Rhydian Vaughan) an, dem Sohn des gefürchteten Rotlichtpaten von Taipeh. Im Schutz der Bande blüht der Teenager richtig auf. Doch die chinesische Mafia beansprucht die Kontrolle über das Viertel für sich.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Bildgewaltig, voller Gefühle und Action
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 81-512-022

Schauspieler

Monk / Ho Tien-Yo Ching-Tien Juan
Mosquito / Yi-Mong Chou Mark Chao
Boss Geta Ju-Lung Ma
Ning Chia-Yen Ko
Dragon Lee Rhydian Vaughan
Wim-Kian Jason Wang
Monkey / Chun-Seng Hou Chang-Hsien Tsai
A-Po Teng-Hui Huang
Dog Boy Han Dian Chen
Boss Masa Feng Hsing
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Gangs of Taipeh - Monga
Original Titel Báng-kah
Genre Drama
Produktionsland
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Doze Niu
Drehbuch Li-Ting Tseng
Kamera Jake Pollock
Produzent Hsueh-Shun Chang
Produzent Ya-Wen Chan
Produzent Alan Tong
Produzent Lieh Lee
Produzent Doze Niu
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt