11:10
PRO 7

Full of It - Lügen werden wahr

Fantasykomödie USA | SA | I Original-Titel: Full of It
Full of It - Lügen werden wahr
  • Kyle (Joshua Close, l.) und seine Kumpel (Alex House, 2.v.r. und Nick Ouellette, 2.v.l.) machen es Sam (Ryan Pinkston, r.) an der neuen Schule nicht leicht. Woraufhin er beginnt, seine Person mit Lügen aufzuwerten ...
  • Bild 1 von 5
Full of It - Lügen werden wahr
  • Als seine Lügen plötzlich zur Realität werden, muss Sam (Ryan Pinkston, r.) sich mit neuen Problemen in Form von Vicki Sanders (Amanda Walsh, l.) herumschlagen ...
  • Bild 2 von 5
Full of It - Lügen werden wahr
  • Full of It - Logo
  • Bild 3 von 5
Full of It - Lügen werden wahr
  • Sams Lügen werden plötzlich Wirklichkeit und seine Lehrerin Mrs. Moran (Teri Polo) findet Gefallen an ihm ...
  • Bild 4 von 5
Full of It - Lügen werden wahr
  • Um bei seinen neuen Mitschülern besser anzukommen, rät ihm der Schulpsychologe Mike zu lügen. Doch wird das Sams (Ryan Pinkston) Probleme wirklich lösen?
  • Bild 5 von 5
Du sollst nicht lügen! Eine banale Aussage, verpackt in einem ebenso banalen Teeniefilm, der moralinsauer daherkommt Klein, pummelig und mieser Haarschnitt: Sam (Ryan Pinkston) ist ein Loser. Um endlich beliebt zu sein, lügt der Teenie das Blaue vom Himmel. Er verbreitet, dass er einen Porsche fährt, Papi ein Rockstar und er mit Hollywood-Star Carmen Electra befreundet ist. Und tatsächlich! Über Nacht werden seine Lügen wahr. Damit handelt sich Sam neue Probleme ein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Die Wahrheit? Alles nur Mittelmaß!
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 4-741-944

Schauspieler

Sam Leonard Ryan Pinkston
Annie Dray Kate Mara
Mrs. Moran Teri Polo
Mike Hanbo Craig Kilborn
Mr. Leonard John Carroll Lynch
Mrs. Leonard Cynthia Stevenson
Vicki Sanders Amanda Walsh
Principal Hayes Derek Mcgrath
Kyle Plunkett Joshua Close
Coach Henderson Matt Gordon
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Full of It - Lügen werden wahr
Original Titel Full of It
Genre Fantasykomödie
Produktionsland USA, Italien
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Christian Charles
Drehbuch Jon Lucas
Drehbuch Scott Moore
Kamera Kramer Morgenthau
Produzent Steve Barnett
Produzent Mark Canton
Produzent Charlie Gogolak
Produzent Mark Kaufman
Produzent Ryan Kavanaugh
Produzent J.C. Spink
Produzent Lynwood Spinks
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt