05:45
kabel eins classics

Fräulein Mama

Liebeskomödie USA Original-Titel: The Lady Is Willing
Fräulein Mama
  • Elizabeth 'Liza' Madden (Marlene Dietrich), Baby Corey (David James), Dr. Corey T. McBain (Fred MacMurray)
  • Bild 1 von 1
Die exzentrische Broadway Schauspielerin Lisa Madden ist total perplex, als sie ein Baby auf der Straße vorfindet. Sie nimmt es mit nach Hause und möchte es adoptieren. Doch dazu braucht sie einen Mann, denn alleine darf sie das Kind nicht behalten. Wer wäre dafür besser geeignet als der frisch geschiedene Geburtshelfer, Dr. McBain? Der Arzt hat allerdings noch keinen blassen Schimmer von Lisas Absichten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 30. Juli 2018 kabel eins classics 05:50

Informationen

Schauspieler

Elizabeth "Liza" Madden Marlene Dietrich
Dr. Corey T. McBain Fred MacMurray
Buddy Aline MacMahon
Kenneth Hanline Stanley Ridges
Frances Arline Judge
Victor Roger Clark
Mary Lou Marietta Canty
Baby Corey David James
Myrtle Glossamer Ruth Ford
Dr. Golding Harvey Stephens
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Fräulein Mama
Original Titel The Lady Is Willing
Genre Liebeskomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1942

Filmcrew

Regie Mitchell Leisen
Drehbuch James Edward Grant
Drehbuch Albert McCleery
Kamera Ted Tetzlaff
Produzent Charles K. Feldman
Produzent Mitchell Leisen
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt