23:35
Silverline

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Horrorthriller USA | GB Original-Titel: Found
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
  • Marty (Gavin Brown, r)
  • Bild 1 von 5
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
  • Bild 2 von 5
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
  • Bild 3 von 5
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
  • Steve (Ethan Philbeck)
  • Bild 4 von 5
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
  • Bild 5 von 5
Der zwölfjährige Marty führt ein tristes Leben als einsamer Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund, wird von seinen Eltern vernachlässigt und sein älterer Bruder Steve lässt sich viel zu selten blicken. Zurückgezogen malt er in seinem Zimmer Superhelden-Comics und schaut Horrorfilme. Eines Tages entdeckt er schockiert, dass Steve ein blutiges Geheimnis vor ihm verbirgt. Ein abgetrennter Kopf im Wandschrank seines Bruders ist der traumatische Beweis für dessen abgründiges Doppelleben. Doch schon bald erfährt Steve von Martys Entdeckung - mit grausamen Konsequenzen für den kleinen Bruder und die gesamte Familie.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Marty Gavin Brown
Steve Ethan Philbeck
Mom Phyllis Munro
Dad Louie Lawless
David Alex Kogin
Preacher Donald Andy Alphonse
'Headless' Killer Shane Beasley
Charlotte in 'Deep Dwellers'/First Victim in 'Headless' Angela Denton
Trevor's Mom Kitsie Duncan
Miss Thomas Kate Braun
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
Original Titel Found
Genre Horrorthriller
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Scott Schirmer
Drehbuch Todd Rigney
Drehbuch Scott Schirmer
Kamera Leya Taylor
Produzent Shane Beasley
Produzent Arthur Cullipher
Produzent Leya Taylor
Produzent Damien Wesner
Produzent Scott Schirmer
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt