07:55
TNT Film

Forget Paris

Liebeskomödie USA Original-Titel: Forget Paris
Forget Paris
  • Mickey Gordon (Billy Crystal, Mitte) ist mit Leib und Seele Basketball-Schiedsrichter.
  • Bild 1 von 5
Forget Paris
  • Als Autoverkäufer macht sich Mickey (Billy Crystal, li.) gar nicht so gut....
  • Bild 2 von 5
Forget Paris
  • Forget Paris
  • Bild 3 von 5
Forget Paris
  • © RZB ø SPENCER, JOHN (JACK),N.N.(XXX), CRYSTAL,BILLY (MICKEY GORDON)
  • Bild 4 von 5
Forget Paris
  • ©BAUER L.A. FREI - Ellen Andrews (Debra Winger), Mickey Gordon (Billy Crystal)
  • Bild 5 von 5
Billy Crystal trifft seine Traumfrau – aber damit fangen die Probleme erst an Sportreporter Andy (Joe Mantegna) erzählt seiner Frau eine Geschichte: Der US-Basketball-Schiedsrichter Mickey (Billy Crystal) will seinem verstorbenen Vater dessen letzten Wunsch erfüllen – er wollte in Frankreich begraben werden. Also lässt Mickey den Sarg nach Paris überführen. Als die Fracht unterwegs verloren geht sitzt Mickey in der französischen Metropole fest. Aber wenigstens lernt er so die reizende Flughafenangestellte Ellen (Debra Winger) kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen romantische Tage in der Stadt der Liebe – bis Mickey zurück in die USA reisen muss. Dort bekommt er Paris und Ellen einfach nicht aus dem Kopf.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Charmant-witzige Romanze mit spritzigen Dialogen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 22-101-035

Schauspieler

Mickey Gordon Billy Crystal
Ellen Andrews Debra Winger
Andy Joe Mantegna
Liz Cynthia Stevenson
Craig Richard Masur
Lucy Julie Kavner
Kellner Robert Costanzo
Arthur William Hickey
Jack John Spencer
Tommy Tom Wright
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Forget Paris
Original Titel Forget Paris
Genre Liebeskomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1995

Filmcrew

Regie Billy Crystal
Regie Mickey Gilbert
Drehbuch Billy Crystal
Drehbuch Lowell Ganz
Drehbuch Babaloo Mandel
Kamera Don Burgess
Produzent Billy Crystal
Produzent Peter Schindler
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt