12:25
Silverline

Fired

Horrorfilm IND Original-Titel: Fired
Fired
  • Fired
  • Bild 1 von 5
Fired
  • Fired
  • Bild 2 von 5
Fired
  • Fired
  • Bild 3 von 5
Fired
  • Joy Mittal (Rahul Bose, r), Ruby Harmison (Militza Radmilovic, l)
  • Bild 4 von 5
Fired
  • .
  • Bild 5 von 5
Joy Mittal ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft entlassen. Zuletzt feuert er die 29-jährige Ruby, mit der er eine Affäre hatte. Für Joy Mittal könnte das Leben so gut wie immer sein. Er breitet sich darauf vor, dem Aufsichtsrat Rede und Antwort zu stehen. Und er ist guter Dinge, ist die Bilanz Dank Massenentlassungen doch gut. Doch in den letzten Stunden, die er alleine in dem Bürokomplex verbringt, ändert sich für Joy alles. Er wird heimgesucht von den Geistern jener, deren Leben er vernichtet hat. Immer mehr verliert Joy den Bezug zur Realität und aus einem einstmals starken Mann wird ein vom Wahn Getriebener, der auch Suizid in Betracht zieht. Sind es Geister, die ihn plagen - oder doch nur das eigene Gewissen?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag, 29. Juni 2018 Silverline 11:35

Informationen

Schauspieler

Joy Mittal Rahul Bose
Security Guard Dinesh Lamba
Mr. Kapoor Nassar Abdulla
Arthur Paul Clerkin
Angel Sasha Desouza-Willock
Mark Jolyon Dixon
Thomas Nickul Hathi
Psychiatrist Yusuf Hussain
Office Ghost Mo Idriss
Roxy Vanessa Lam
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Fired
Original Titel Fired
Genre Horrorfilm
Produktionsland Indien
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Sajit Warrier
Drehbuch Rohit Gahlowt
Drehbuch Shripal Morakhia
Drehbuch Sajit Warrier
Produzent Ashish Bhatnagar
Produzent Shripal Morakhia
Produzent Charlotte Wontner
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt