23:35
TNT Film

Final Destination IV

Horrorthriller USA Original-Titel: The Final Destination
Teenager entgehen um ein Haar einer Katastrophe beim Autorennen. Doch der Schrecken ist für sie noch nicht zu Ende Eigentlich wollen Nick (Bobby Campo) und seine Freunde nur einen aufregenden Tag beim Autorennen verbringen. Plötzlich hat Nick eine Vision von einem Massen-Crash, drängt darauf, die Tribüne zu verlassen. Und tatsächlich: Kaum sind die Teenies außer Reichweite, erschüttert eine gewaltige Explosion die Rennbahn. Bald müssen sie allerdings erkennen, dass der Sensenmann noch lange nicht mit ihnen fertig ist
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ein cooler Kracher mit harten Splatter-Effekten
Leser-Wertung
7.6
Leser-Wertung: /10
5 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 54-115-648

Schauspieler

Nick O'Bannon Bobby Campo
Lori Milligan Shantel VanSanten
Hunt Wynorski Nick Zano
Janet Cunningham Haley Webb
George Lanter Mykelti Williamson
Samantha Lane Krista Allen
Andy Kewzer Andrew Fiscella
Carter Daniels - Racist Justin Welborn
Nadia Monroy - Mechanic's GF Stephanie Honore
Cynthia Daniels - Racist's Wife Lara Grice
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Final Destination IV
Original Titel The Final Destination
Genre Horrorthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie David R. Ellis
Drehbuch Eric Bress
Kamera Glen MacPherson
Produzent Warren Zide
Produzent Craig Perry
Produzent Sheila Hanahan Taylor
Produzent Richard Brener
Produzent Walter Hamada
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt