15:25
Romance TV

Familie!

Drama D Original-Titel: Familie!
Familie!
  • Nach dem Tod seiner Großmutter steht Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) alleine da. Nun muss er eine Entscheidung fällen: Will er bei seiner Familie bleiben oder lieber mit seiner Geliebten Nida zusammen sein? Für wen wird er sich entscheiden?
  • Bild 1 von 4
Familie!
  • Lea Behrwaldt (Iris Berben) besucht ihren Sohn Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) in seinem renommierten Restaurant. Grund für den Besuch ist die anstehende Geburt ihres ersten Enkelkindes. Doch Mutter und Sohn pflegen kein gutes Verhältnis. in Verbindung mit der Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF/Hans-Joachim Pfeiffer
  • Bild 2 von 4
Familie!
  • Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) und Nida Litunaite (Natalie Belitski) tauschen auf der Arbeit zärtliche Berührungen aus. Was, wenn das Lennarts Lebensgefährtin erfährt?
  • Bild 3 von 4
Familie!
  • Jörn Dombrowski (Andreas Guenther, l.) und Dieter Dombrowski (Werner Wölbern, r.) sind nervlich am Ende. Das Restaurant in Lennarts Abwesenheit für ihn weiterzuführen, stellt sich schwieriger heraus, als erwartet.
  • Bild 4 von 4
Wohlhabende Sippe droht an einem dunklen Familiengeheimnis zu zerbrechen Nachdem Lennart (Jürgen Vogel) aus dem Koma erwacht ist, wird er von schlimmen Albträumen gequält. Er sucht nach Antworten, doch seine Mutter Lea (Iris Berben) weigert sich, über die Vergangenheit zu sprechen. Auch mit seiner Freundin Melanie (Anna Maria Mühe) kommt es zum großen Streit.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Klasse Darsteller und packende Auflösung
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 06. Oktober 2018 Romance TV 05:25

Informationen

Schauspieler

Dr. Lea Behrwaldt Iris Berben
Lennart Behrwaldt Jürgen Vogel
Melanie "Mel" Dombrowski Anna Maria Mühe
Nida Litunaite Natalia Belitski
Alba Behrwaldt geb. Wittkow Marie Anne Fliegel
Doris Dombrowski Katharina Thalbach
Dieter Dombrowski Werner Wölbern
Jörn Dombrowski Andreas Guenther
Dr. Markus Toprak Bernhard Schir
Gero Andreas Pietschmann
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Familie!
Original Titel Familie!
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Dror Zahavi
Drehbuch Rainer Berg
Drehbuch Johannes Rotter
Kamera Gero Steffen
Produzent Oliver Berben
Produzent Jan Ehlert
Produzent Dieter Salzmann
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt