12:30
MDR

Esio Trot

Komödie GB Original-Titel: Roald Dahl's Esio Trot
Nach dem Roman „Ottos Geheimnis“ von Roald Dahl. Der britische TV-Film erschien in Deutschland direkt auf DVD Der introvertierte Junggeselle Mister Hoppy (Dustin Hoffman) hat eine Leidenschaft für Blumen – und für seine Nachbarin Miss Silver (Judi Dench). Eines Tages fasst er sich ein Herz und spricht sie an. Miss Silver hat aber nur Augen für ihr geliebtes Haustier, Schildkröte Alfie. Doch der schrullige Heimwerker ersinnt einen tollkühnen Plan, um sie zu erobern.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Skurril und warmherzig, mit tollen Darstellern
Leser-Wertung
1.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 5-987-012

Schauspieler

Herr Hoppy Dustin Hoffman
Frau Silver Judi Dench
Erzähler James Corden
Herr Pringle Richard Cordery
Roberta Pixie Davies
Frau Desmond Lisa Hammond
Philip Joseph West
Keen Petshop Keeper Jimmy Akingbola
Shop Keeper Geoffrey McGivern
Rollerblading Couple Alexander Bracq
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Esio Trot
Original Titel Roald Dahl's Esio Trot
Genre Komödie
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Dearbhla Walsh
Drehbuch Richard Curtis
Drehbuch Paul Mayhew-Archer
Kamera Ben Smithard
Produzent Hilary Bevan Jones
Produzent Bob Weinstein
Produzent Harvey Weinstein
Produzent Richard Curtis
Produzent Matthew Read
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt