19:30
Sky CINEMA +1

Es war einmal in Deutschland

Komödie D Original-Titel: Es war einmal in Deutschland
Moritz Bleibtreu schlägt sich als Jude und Holocaust-Überlebender im Nachkriegsdeutschland mit Witz und Lügen durchs Leben. Bewegende Tragikomödie vom "Irina Palm"-Regisseur. - Frankfurt am Main, 1946: Der jüdische Geschäftsmann David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine Freunde sind dem Holocaust nur knapp entkommen. Mit aberwitzigen Tricks verkaufen sie nun an den Haustüren feinste Wäsche, hübsch verpackt in unglaubliche Geschichten. Doch bald holt Bermann seine Vergangenheit ein: Eine Nazijägerin der US Army (Antje Traue) verdächtigt ihn, mit dem Regime kollaboriert zu haben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 01. Mai 2018 Sky CINEMA 09:10
Donnerstag, 03. Mai 2018 Sky CINEMA 05:45
Dienstag, 01. Mai 2018 Sky CINEMA +1 10:10
Donnerstag, 03. Mai 2018 Sky CINEMA +1 06:45
Samstag, 28. April 2018 Sky CINEMA +24 18:30
Mittwoch, 02. Mai 2018 Sky CINEMA +24 09:10
Freitag, 04. Mai 2018 Sky CINEMA +24 05:45

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

David Bermann Moritz Bleibtreu
Sara Simon Antje Traue
Holzmann Mark Ivanir
Verständig Hans Löw
Fajnbrot Tim Seyfi
Fränkel Anatole Taubman
Szoros Pál Mácsai
Krautberg Václav Jakoubek
Otte Christian Kmiotek
Elsa Jeanne Werner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Es war einmal in Deutschland
Original Titel Es war einmal in Deutschland
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Sam Garbarski
Drehbuch Michel Bergmann
Drehbuch Sam Garbarski
Kamera Virginie Saint-Martin
Produzent Jani Thiltges
Produzent Roshanak Behesht Nedjad
Produzent Sébastien Delloye
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt