21:45
ARTE

Elvis - '68 Comeback Special

Dokumentarfilm USA Original-Titel: Elvis,Elvis - '68 Comeback Special
Elvis - '68 Comeback Special
  • 1968 feiert Elvis Presley nach über siebenjähriger Bühnenabstinenz sein Konzertcomeback. In seinem legendären schwarzen Lederanzug singt er allein auf der Bühne seine berühmtesten Hits und erscheint in Auftritten, die als Vorläufer der heutigen Unplugged-Sessions gelten.
  • Bild 1 von 4
Elvis - '68 Comeback Special
  • Bild 2 von 4
Elvis - '68 Comeback Special
  • Nachdem Elvis Presley in den 60er Jahren überwiegend harmlose Unterhaltungsfilme gedreht hatte, läutete er mit diesem TV-Special von 1968 sein Comeback auf der Bühne ein.
  • Bild 3 von 4
Elvis - '68 Comeback Special
  • Elvis Presley bei Aufnahmen für seine Comeback-Show im Dezember 1968
  • Bild 4 von 4
Nach einer siebenjährigen Bühnenabstinenz präsentierte der "King of Rock 'n' Roll" im Dezember 1968 im US-Fernsehen seine berühmtesten Hits. Diese Show erreichte eine unerwartet hohe Einschaltquote.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 3-249-046

Schauspieler

Elvis Presley Elvis Presley
Buddy Arett Buddy Arett
D.J. Fontana D.J. Fontana
Alan Fortas Alan Fortas
Blonde Girl Susan Henning
Girl with 'Big Boss Man' Barbara Burgess
Charlie Hodge Charlie Hodge
Herself (Blossoms) Fanita James
Herself (Blossoms) Jean King
Himself Lance LeGault
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Elvis - '68 Comeback Special
Original Titel Elvis,Elvis - '68 Comeback Special
Genre Dokumentarfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 1968

Filmcrew

Regie Steve Binder
Drehbuch Chris Bearde
Drehbuch Allan Blye
Produzent Steve Binder
Produzent Bones Howe
Produzent Ray Miller
Produzent Bob Finkel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt