20:15
Sky EMOTION

Eltern

Komödie D Original-Titel: Eltern
Hausmann möchte wieder arbeiten gehen und stürzt damit die Familie ins Chaos. – Von Robert Thalheim („Westwind“) Christine (Christiane Paul) und Konrad (Charly Hübner) führen eine moderne Ehe: Sie verdient das Geld, er kümmert sich um den Haushalt und die zwei Töchter. Doch nun möchte Konrad wieder als Theaterregisseur arbeiten. Das argentinische Au-pair-Mädchen ist allerdings eine komplette Fehlbesetzung und die Familienkrise nicht aufzuhalten. Hals über Kopf sucht Konrad das Weite.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Berührende Geschichte, wie aus dem Leben gegriffen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Konrad Charly Hübner
Christine Christiane Paul
Emma Emilia Pieske
Käthe Paraschiva Dragus
Isabella Clara Lago
Julie Maren Eggert
Björn Moritz Grove
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Eltern
Original Titel Eltern
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Robert Thalheim
Drehbuch Jane Ainscough
Drehbuch Robert Thalheim
Kamera Henner Besuch
Produzent Dirk G. Engelhardt
Produzent Matthias Miegel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt