00:00
RBB

Ellas Baby

Drama D Original-Titel: Ellas Baby
Ellas Baby
  • Babybauch statt Party-Time: Ella (Tijan Marei) ist schwanger.
  • Bild 1 von 5
Ellas Baby
  • Schock für Ella (Tijan Marei): Die 16-jährige Schülerin ist schwanger!
  • Bild 2 von 5
Ellas Baby
  • Schwanger - was nun? Ella (Tijan Marei, rechts) mit ihrer Freundin Janine (Felicitas Freundner).
  • Bild 3 von 5
Ellas Baby
  • Es klappt nicht: Roman (Benno Fürmann) und Ariane (Katharina Schüttler) versuchen verzweifelt, ein Baby zu bekommen.
  • Bild 4 von 5
Ellas Baby
  • Matti (Ivo Kortlang) ist zwar uncool, lässt bei Ella (Tijan Marei) aber nicht locker.
  • Bild 5 von 5
Teenager Ella kommt mit einer Überraschung nach Hause. Von David Dietl, Sohn von Regisseur Helmut Dietl (1944 – 2015) „Ich bin schwanger.“ Für den alleinerziehenden Roman (Benno Fürmann) ist das Geständnis seiner 16-jährigen Tochter Ella (Tijan Marei) zunächst ein Schock. Doch schnell fasst er sich wieder und bietet seine Unterstützung an. Genau wie Romans neue Freundin, die Zahnärztin Ariane (Katharina Schüttler). Als sich Ella aber dafür entscheidet, das Kind zur Welt zu bringen, hängt der Haussegen erneut schief. Dabei wünschen sich Roman und Ariane selbst Nachwuchs. Verständnis scheinen nur ihr Großvater Karl (Peter Franke) und der schräge Schulkamerad Matti (Ivo Kortlang) zu haben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Super Kombi: emotional, leicht und humorvoll
Leser-Wertung
7.6
Leser-Wertung: /10
8 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 3-498-756

Schauspieler

Roman Benno Fürmann
Ella Tijan Marei
Ariane Katharina Schüttler
Matti Ivo Kortlang
Janine Felicitas Freundner
Karl Peter Franke
Susanne Milena Dreißig
Thomas Jürg Plüss
Gregor Jonathan Elias Weiske
Beraterin Simone Kabst
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ellas Baby
Original Titel Ellas Baby
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie David Dietl
Drehbuch Elena Senft
Kamera Mathias Schöningh
Produzent Sven Burgemeister
Produzent Andreas Schneppe
Produzent Marcus Welke
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt