15:05
Kinowelt TV

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Teenagerkomödie USA Original-Titel: The Night Before
Eine verrückte Reise durch die Nacht
  • Bild 1 von 4
Eine verrückte Reise durch die Nacht
  • Bild 2 von 4
Eine verrückte Reise durch die Nacht
  • Winston (Keanu Reeves, M.) ging mit der wunderschönen Schulfreundin Tara aus. Er betrank sich aber sinnlos und brachte sie in beträchtliche Schwierigkeiten. Ernüchtert muss er jetzt zusehen, wie er sie befreit.
  • Bild 3 von 4
Eine verrückte Reise durch die Nacht
  • Bild 4 von 4
Keanu Reeves sitzt in der Patsche Was ist in der vergangenen Nacht geschehen? Teenie Winston (Keanu Reeves) kann sich kaum erinnern: Er durfte die hübsche Tara (Lori Loughlin) zum Schulball begleiten. Allerdings musste er ihrem Vater – einem Cop – versprechen, sie um Mitternacht heimzubringen. Bis zum Tanzsaal ist das Paar nie vorgedrungen: Winston ist vom Weg abgekommen, Gangstern in die Hände gefallen und hat im Rausch Tara für 1500 Dollar an einen Zuhälter verkauft.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Winston Connelly Keanu Reeves
Tara Mitchell Lori Loughlin
Rhonda Theresa Saldana
Tito Trinidad Silva
Lisa Suzanne Snyder
Mutter Morgan Lofting
Vater Gwil Richards
Brother Chris Hebert
Capt. Mitchell Michael Greene
Burly Waitress Pamela Gordon
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Eine verrückte Reise durch die Nacht
Original Titel The Night Before
Genre Teenagerkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1988

Filmcrew

Regie Thom Eberhardt
Drehbuch Gregory Scherick
Drehbuch Thom Eberhardt
Kamera Ron García
Produzent Martin Hornstein
TV Movie empfiehlt