10:05
PRO 7

Eine schrecklich nette Familie

Sitcom USA Original-Titel: Married … with Children
Kelly hat ihren attraktiven Mitschüler Matt angemacht - und der reagiert überhaupt nicht. Das ist die erfolgsverwöhnte Kelly nicht gewohnt. Schließlich landet Matt aber doch bei den Bundys. Al findet heraus, dass er für seine ehemalige Highschool Football spielt. Er hat Angst, dass der Junge den Touchdown-Rekord, den Al in seiner Jugend aufgestellt hat, brechen könnte. Schließlich naht das entscheidende Spiel - und alle Bundys sind vertreten ...

Informationen

Schauspieler

Al Bundy Ed O'Neill
Peggy Bundy Katey Sagal
Kelly Bundy Christina Applegate
Bud Bundy David Faustino
Marcy D'Arcy Amanda Bearse
Steve Rhoades David Garrison
Matt Beau Dremann
Ms. Mount Cynthia Songé
Kitty Ria Pavia
Mr. Groggs Carey Eidel
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Eine schrecklich nette Familie
Original Titel Married … with Children
Genre Sitcom
Produktionsland USA
Produktionjahr 1988

Filmcrew

Regie Gerry Cohen
Drehbuch Ron Leavitt
Drehbuch Michael G. Moye
Kamera Thomas W. Markle
Produzent Barbara Cramer
Produzent Ellen L. Fogle
Produzent Sandy Sprung
Produzent Marcy Vosburgh
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt