06:40
SAT.1 emotions

Ein Yeti zum Verlieben

Familienfilm D Original-Titel: Ein Yeti zum Verlieben
Zoologe entdeckt Yeti und findet seine große Liebe. Mit Sophie von Kessel Der Zoologe Tim Bergmann (Oliver Stokowski) ist davon überzeugt, dass es den Schneemenschen Yeti wirklich gibt. Die Journalistin Chris (Sophie von Kessel) wittert eine gute Story und schleicht sich als Dolmetscherin in sein Forschungsteam ein. Kurz vor der Abreise in den Himalaya fliegt der Schwindel auf – und Tim reist allein nach Tibet. Das Unfassbare gelingt: Er findet tatsächlich einen Yeti und nimmt ihn mit nach Deutschland. Um den Medienrummel zu vermeiden, versteckt er den Schneemenschen. Doch seine Tochter Charlie (Ines Nieri) kommt ihm auf die Spur – und freundet sich hinter seinem Rücken mit dem Kuschelmonster an. Dann aber bricht das Urviech aus.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Zauberhafte Story mit erfrischenden Wortduellen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Tim Bergmann Oliver Stokowski
Charlie Bergmann Ines Nieri
Chris Wendler Sophie von Kessel
Direktor Karlström Peter Rühring
Mike Wilfried Hochholdinger
Lydia Kristina van Eyck
Laurens Gustav-Peter Wöhler
Animal attendant Gerhard Polacek
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ein Yeti zum Verlieben
Original Titel Ein Yeti zum Verlieben
Genre Familienfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2001

Filmcrew

Regie Thorsten Schmidt
Drehbuch Martin Rauhaus
Kamera Bernhard Jasper
Produzent Katrin Holetzeck
TV Movie empfiehlt