22:35
ATV

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Actionkomödie USA Original-Titel: Bird on a Wire
Ein Vogel auf dem Drahtseil
  • Rick Jarmin (Mel Gibson), Marianne Graves (Goldie Hawn)
  • Bild 1 von 5
Ein Vogel auf dem Drahtseil
  • Rick Jarmin (Mel Gibson) und Marianne Graves (Goldie Hawn).
  • Bild 2 von 5
Ein Vogel auf dem Drahtseil
  • Albert Diggs (Bill Duke),Eugene Sorenson (David Carradine)
  • Bild 3 von 5
Ein Vogel auf dem Drahtseil
  • Rick (Mel Gibson) und Marianne (Goldie Hawn) flüchten vor schießwütigen Gangstern.
  • Bild 4 von 5
Ein Vogel auf dem Drahtseil
  • Rick (Mel Gibson) und seine frühere Freundin Marianne (Goldie Hawn) werden von Killern quer durch die USA gejagt.
  • Bild 5 von 5
Kronzeuge und seine Ex-Geliebte fliehen vor Auftragskillern. – Gedreht wurde überwiegend in Kanada Rick (Mel Gibson) ist im Zeugenschutzprogramm, seit er vor 15 Jahren mehrere Drogendealer in den Knast brachte. Als er zufällig seine ehemalige Flamme Marianne (Goldie Hawn; h.) wiedertrifft, fliegt seine falsche Identität auf und die beiden müssen fliehen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Spritzig-witzige Odyssee: rundum ein Vergnügen
Leser-Wertung
9.5
Leser-Wertung: /10
4 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 25. Dezember 2018 ATV 14:50

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 53-004-526

Schauspieler

Richard „Rick“ Jarmin Mel Gibson
Marianne Graves Goldie Hawn
Eugene Sorenson David Carradine
Albert Diggs Bill Duke
Joe Weyburn Stephen Tobolowsky
Rachel Varney Joan Severance
Lou Baird Jeff Corey
Jamie John Pyper-Ferguson
Paul Bernard Jackson Davies
Takawaki Clyde Kusatsu
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ein Vogel auf dem Drahtseil
Original Titel Bird on a Wire
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1990

Filmcrew

Regie John Badham
Drehbuch David Seltzer
Drehbuch Louis Venosta
Drehbuch Eric Lerner
Kamera Robert Primes
Produzent Rob Cohen
Produzent Ted Field
Produzent Robert W. Cort
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!