07:35
Romance TV

Ein Sommer in Dänemark

Melodram D Original-Titel: Ein Sommer in Dänemark
Übersetzerin sucht nach ihrem Vater und bändelt mit einem netten Museumsleiter an „Das ist ein bisschen wie im Film!“ Lena (Sandra Borgmann) freut sich über den Kompass, den ihr Zufallsbekanntschaft Mads (Rasmus Botoft) auf einer Fähre schenkt. Sie reist nach Dänemark, um dort eine Biografie von Karen Blixen zu übersetzen, die durch „Jenseits von Afrika“ bekannt wurde. Wichtiger aber noch: Lena sucht ihren Vater – und findet in Mads einen echten Seelenverwandten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
So geht Herzkino: charmant und sympathisch
Leser-Wertung
4.8
Leser-Wertung: /10
5 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Lena Feldhusen Sandra Borgmann
Mads Soborg Rasmus Botoft
Carl Sandberg Peter Sattmann
Gitte Sandberg Jannie Faurschou
Henri Hans-Heinrich Hardt
Ida Kirsten Olesen
Stine Erna Rogosch
Liv Sarah Diener
Rezeptionist Christian Magnusson
Ärztin Carolin Boltz
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ein Sommer in Dänemark
Original Titel Ein Sommer in Dänemark
Genre Melodram
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Imogen Kimmel
Drehbuch Katrin Ammon
Kamera Christof Oefelein
Produzent Ariane Krampe
TV Movie empfiehlt