20:15
Silverline

Ein ferpektes Verbrechen

Krimikomödie I | E Original-Titel: Crimen ferpecto
Als Rafael bei der anstehenden Beförderung zum Abteilungsleiter eines Mega-Kaufhauses übergangen wird, mutiert der von Frauen wie Männern verehrte Starverkäufer zum Tier. Ein unliebsamer Kollege muss dran glauben. Für den wortgewandten Schürzenjäger nur ein kleines Malheur, wäre da nicht Mauerblümchen Lourdes. Sie ist dank ihres Aussehens die einzige, die von Rafael noch nicht ""beglückt"" wurde. Gegen einen Liebesdienst hilft sie ihm jedoch beim Leichenentsorgen. Dies allerdings ist ein Pakt mit dem sprichwörtlichen Teufel.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Rafael González Guillermo Toledo
Lourdes Mónica Cervera
Don Antonio Fraguas Luis Varela
Comisario Campoy Enrique Villén
Alonso Fernando Tejero
Jaime Javier Gutiérrez
Roxanne Kira Miró
Señora despistada Rosario Pardo
Concha Gracia Olayo
Matías José Alias
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ein ferpektes Verbrechen
Original Titel Crimen ferpecto
Genre Krimikomödie
Produktionsland Italien
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Álex de la Iglesia
Drehbuch Jorge Guerricaechevarría
Drehbuch Álex de la Iglesia
Produzent Jesus Bilbao
Produzent Álex de la Iglesia
Produzent Roberto Di Girolamo
Produzent Gustavo Ferrada
Produzent Vérane Frédiani
Produzent Juanma Pagazaurtundua
Produzent Franck Ribière
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt