09:00
RBB

Ein Fall von Liebe - Annas Baby

Drama D Original-Titel: Ein Fall von Liebe - Annas Baby
Ein Fall von Liebe - Annas Baby
  • Die Reporterin Sarah (Mariella Ahrens) ist zur Ressortleiterin befördert worden.
  • Bild 1 von 5
Ein Fall von Liebe - Annas Baby
  • Florian (Francis Fulton-Smith, links) und Max (Benjamin Trinks), der großen Mist gebaut hat.
  • Bild 2 von 5
Ein Fall von Liebe - Annas Baby
  • Der ambitionierte Rechtsanwalt Florian (Francis Fulton-Smith) und seine Lebenspartnerin Sarah Pohl (Mariella Ahrens) lösen gemeinsam einen Fall von Liebe.
  • Bild 3 von 5
Ein Fall von Liebe - Annas Baby
  • Florian (Francis Fulton-Smith, links) vertritt den fristlos gekündigten LKW-Fahrer Max (Benjamin Trinks) vor Gericht. Der junge Mann braucht seinen Job, um seine schwangere Freundin Anna (Fabienne Haller) zu ernähren.
  • Bild 4 von 5
Ein Fall von Liebe - Annas Baby
  • Florian (Francis Fulton-Smith) und seine Lebenspartnerin Sarah (Mariella Ahrens) liegen auf einer Wellenlänge.
  • Bild 5 von 5
Francis Fulton-Smith und Mariella Ahrens kämpfen als Staatsanwalt-Journalistin-Duo zum dritten Mal für das Recht „Kleiner Angestellter gegen miesen Arbeitgeber.“ Ein Routinefall für Anwalt Faber (Francis Fulton-Smith). Doch während der Verhandlung sagt die Entlastungszeugin gegen seinen Mandanten Max (Benjamin Trinks) aus. Max verliert den Job. Aber offenbar lässt sein Arbeitgeber die Angestellten bespitzeln.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Auf die Hauptdarsteller zugeschnitten
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 7-040-949

Schauspieler

Florian Faber Francis Fulton-Smith
Sarah Pohl Mariella Ahrens
Anna Körber Fabienne Haller
Max Siebert Benjamin Trinks
Penkalla Zsolt Bács
Katharina Braun Julia Jäger
Peter Braun Peter Kremer
Gudrun Kramer Kerstin Reimann
Jens Rigas Vassily Kazakos
Mäuser Stephan Korves
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ein Fall von Liebe - Annas Baby
Original Titel Ein Fall von Liebe - Annas Baby
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Jorgo Papavassiliou
Drehbuch Ulrich del Mestre
Kamera Yvonne Tratz
Produzent Jakob Krebs
Produzent Dagmar Rosenbauer
TV Movie empfiehlt