20:15
TNT Comedy

Ein Date zu dritt

Liebeskomödie USA | AUS Original-Titel: Three to Tango
Architekt verknallt sich in die Geliebte seines Auftraggebers Nachwuchsarchitekt Oscar (Matthew Perry) hat einen großen Karrieresprung vor Augen: Gemeinsam mit seinem schwulen Partner Peter (Oliver Platt) soll er für den steinreichen Großindustriellen Charles Newman (Dylan McDermott) Pläne für ein gigantisches Kulturzentrum entwerfen. Durch seinen Arbeitseinsatz hat Oscar bei dem Geschäftsmann schon einen Stein im Brett – und so vertraut der ihm noch eine pikante Zusatzaufgabe an: Oscar soll ein Auge auf Newmans Geliebte Amy (Neve Campbell) haben, die er als sein Eigentum betrachtet. Als Oscar merkt, dass Newman ihn und nicht Peter für schwul hält und ihm deshalb Amy anvertraut, ist es schon zu spät: Er hat sich Hals über Kopf in sie verliebt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Flache Story, aber charmant inszeniert
Leser-Wertung
1.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 16. Dezember 2018 TNT Comedy 13:55
Montag, 24. Dezember 2018 TNT Comedy 03:20

Informationen

Schauspieler

Oscar Novak Matthew Perry
Amy Post Neve Campbell
Charles Newman Dylan McDermott
Peter Steinberg Oliver Platt
Kevin Cartwright Cylk Cozart
Strauss John C. McGinley
Decker Bob Balaban
Lenore Deborah Rush
Olivia Newman Kelly Rowan
Rick Rick Gomez
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ein Date zu dritt
Original Titel Three to Tango
Genre Liebeskomödie
Produktionsland USA, Australien
Produktionjahr 1999

Filmcrew

Regie Damon Santostefano
Drehbuch Rodney Vaccaro
Drehbuch Aline Brosh McKenna
Kamera Walt Lloyd
Produzent Bobby Newmyer
Produzent Jeffrey Silver
Produzent Bettina Sofia Viviano
Produzent Lawrence Abramson
Produzent Bruce Berman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!