06:00
Sky HITS

Eat, Pray, Love

Literaturverfilmung USA Original-Titel: Eat Pray Love
In der Verfilmung von Elizabeth Gilberts Bestseller schlemmt sich Julia Roberts sinnsuchend durch die Weltgeschichte. – Mit Javier Bardem, James Franco Die New Yorker Autorin Elizabeth (Julia Roberts) hat zwar Erfolg, einen tollen Mann (Billy Crudup) und viele Freunde, dennoch ist sie unzufrieden. „Ich muss mich verändern. Seit ich 15 war, bin ich mit einem Typen zusammen gewesen oder habe mich von einem getrennt. Ich hab mir noch nie auch nur zwei Wochen zum Durchatmen gegönnt“. Eli-zabeth lässt sich scheiden und stürzt sich in eine Affäre. Doch auch hier wird sie nicht glücklich. Liz beschließt, zu einer Weltreise aufzubrechen, um herauszufinden, wer sie wirklich ist.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Top Verfilmung: tolle Julia Roberts, exotische Kulissen
Leser-Wertung
5.1
Leser-Wertung: /10
15 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Liz Gilbert Julia Roberts
David Piccolo James Franco
Felipe Javier Bardem
Richard from Texas Richard Jenkins
Delia Shiraz Viola Davis
Steven Billy Crudup
Sofi Tuva Novotny
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Eat, Pray, Love
Original Titel Eat Pray Love
Genre Literaturverfilmung
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Ryan Murphy
Drehbuch Ryan Murphy
Drehbuch Jennifer Salt
Kamera Robert Richardson
Produzent Dede Gardner
Produzent Brad Pitt
Produzent Stan Wlodkowski
Produzent Jeremy Kleiner
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt