23:05
RIC

Duplicity - Deine Familie gehört mir

Psychothriller F | B Original-Titel: Trouble
Duplicity - Deine Familie gehört mir
  • Noch eine Idylle. Familienvater Mathias (Benoit Magimel, re.) mit seiner Frau Claire (Natacha Regnier, li.) und Sohn Pierre (Nathan Lacroix, m.). Noch weiß er nicht, dass er einen Zwillingsbruder hat, der sich in sein Leben drängen will.
  • Bild 1 von 2
Duplicity - Deine Familie gehört mir
  • Familienvater Mathias (Benoit Magimel) ist erschüttert: Er hat einen Zwilling, von dem er bisher nichts wusste. Als er Thomas näher kennenlernt, kommen Erinnerungen an eine gemeinsame Kindheit wieder. Und Thomas drängt sich immer mehr in sein Leben. Will er Matthias’ Platz bei dessen Frau Claire (Natacha Regnier, m.) einnehmen?
  • Bild 2 von 2
„Deine Familie gehört mir“. Zwillingsbrüder im Kampf Matyas (Benoît Magimel) wird gerade zum zweiten Mal Vater, als er von einem Geheimnis in seiner Jugend erfährt: Er hat einen Zwillingsbruder, Thomas (ebenfalls Benoît Magimel). Bis zu ihrem 6. Lebensjahr haben die Brüder bei ihrer Mutter gelebt, dann kam Matyas in ein Waisenhaus. An all das erinnert er sich nicht. Thomas könnte die Fragen beantworten – doch der ist Matyas unheimlich.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Spannend und stark gespielt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Le père Olivier Gourmet
Matyas/Thomas Benoît Magimel
Claire Natacha Régnier
Petit Pierre Nathan Lacroix
Le notaire Christian Crahay
Le directeur de l'orphelinat Patrick Descamps
Elina Hanna Novak
Matyas enfant Benjamin Engelman
Thomas enfant David Engelman
L'infirmière maison de repos Sabrina Leurquin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Duplicity - Deine Familie gehört mir
Original Titel Trouble
Genre Psychothriller
Produktionsland Frankreich, Belgien
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Harry Cleven
Drehbuch Harry Cleven
Drehbuch Isabelle Coudrier-Kleist
Drehbuch Sophie Hiet
Drehbuch Yann Le Nivet
Drehbuch Jérôme Salle
Produzent Olivier Abrassart
Produzent Laurent Brochand
Produzent Bertrand Hostachi
Produzent Rosanne Van Haesebrouck
Produzent Arlette Zylberberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt