00:20
ARTE

Drop by Drop

Kurzfilm P Original-Titel: Água Mole
Die Sirenen der Stadt ertönen. Der Fortschritt verlangt seinen Tribut, die Jugend verlässt das Land und die Dörfer sterben aus. Die letzten Bewohner eines solchen Dorfes lehnen es allerdings ab, in die Vergessenheit zu versinken… Laura Gonçalves studierte zunächst an der Kunsthochschule von Lissabon, wo sie ihren Bachelor in den Fächern Medienkunst und Animation machte. Nach einem Erasmus-Aufenthalt in Southampton 2009 ging sie an die Kunsthochschule in die Kunsthochschule von Bournemouth. Dort machte sie 2012 mit "Three Weeks in December" ihren Master in Animation. Alexandra Ramires, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Xà, wurde 1987 geboren. Sie studierte ebenfalls an der Kunsthochschule von Lissabon. Seit 2013 arbeitet sie für das Animationsstudio Bando à Parte. "Drop by drop" ist ihr erster animierter Kurzfilm in Ko-Regie mit Laura Gonçalves.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 8-777-326

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Drop by Drop
Original Titel Água Mole
Genre Kurzfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2017
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!