23:55
ARD

Donna Leon

Krimireihe D Original-Titel: Donna Leon
„Die dunkle Stunde der Serenissima“. Nach dem gleichnamigen Roman von 2002. – Der 13. von bislang 23 Fällen Brunetti (Uwe Kockisch; mit Julia Jäger) bekommt mit Franca Capari (Bettina Zimmermann) eine neue Kollegin. Ihr erster Fall: Studentin Claudia wurde erstochen. Kurz vor ihrer Ermordung hatte sie den Commissario noch um Hilfe gebeten. Eine Spur führt den Ermittler zur Bibliothek von Maxwell Ford (Axel Milberg). Dort hatte Claudia gejobbt.

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Guido Brunetti Uwe Kockisch
Paola Brunetti Julia Jäger
Chiara Brunetti Laura-Charlotte Syniawa
Raffi Brunetti Patrick Diemling
Sergente Vianello Karl Fischer
Signorina Elettra Annett Renneberg
Vice-Questore Patta Michael Degen
Signora Jacobs Inge Keller
Maxwell Ford Axel Milberg
Eleonora Ford Katrin Saß
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Donna Leon
Original Titel Donna Leon
Genre Krimireihe
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Sigi Rothemund
Drehbuch Holger Joos
Drehbuch Donna Leon
Kamera Dragan Roguli
Produzent Benjamin Benedict
Produzent Nico Hofmann
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt