03:55
ZeeOne

Don - The King Is Back

Actionfilm IND | D Original-Titel: Don 2 – The King is back!
Für seinen 78. Film drehte Indiens Superstar Shah Rukh Khan 43 Tage in Berlin: Meisterdieb plant Mega-Coup In Asien ist Don (Shah Rukh Khan) schon längst der König der Unterwelt. Nun will sich der clevere Edel-Gangster Europa vornehmen. Er stellt in Berlin ein Team zusammen, mit dem er in die Deutsche Zentralbank einbrechen will. Objekt seiner Begierde: Euro-Druckplatten. Doch Interpol-Agentin Roma (Priyanka Chopra) hat mit Don noch eine alte Rechnung offen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Spektakuläre Actionsause
Leser-Wertung
5.5
Leser-Wertung: /10
8 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Don Shah Rukh Khan
Roma Priyanka Chopra
Vardhaan Boman Irani
Vishal Malik Om Puri
Det. Jens Berkel Florian Lukas
Ayesha Lara Dutta
Yana Rike Schmid
Don - Special Appearance Hrithik Roshan
Sameer Ali Kunal Kapoor
Jabbar's Goon Martin Goeres
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Don - The King Is Back
Original Titel Don 2 – The King is back!
Genre Actionfilm
Produktionsland Indien, Deutschland
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Farhan Akhtar
Drehbuch Ameet Mehta
Drehbuch Farhan Akhtar
Kamera Jason West
Produzent Farhan Akhtar
Produzent Shah Rukh Khan
Produzent Ritesh Sidhwani
Produzent Arunima Roy
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt