11:00
Sky HITS

Doctor Strange

Fantasyaction USA Original-Titel: Doctor Strange
Kosmischer Marvel-Hit: Benedict Cumberbatch geht in der fantastischen Comic-Verfilmung auf einen visuell berauschenden Film-Trip. - Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) genießt als brillanter, aber arroganter Chirurg ein Leben auf der Überholspur - bis er sich bei einem Autounfall beide Hände schwer verletzt. Seine Karriere ist zerstört, sein Ehrgeiz noch lange nicht. Die Suche nach Heilung führt ihn in ein Kloster im Himalaja, wo ihm eine mysteriöse Magierin (Tilda Swinton) übernatürliche Kräfte verleiht. Bald muss er diese im Kampf gegen eine dunkle Bedrohung unter Beweis stellen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Dr. Stephen Strange Benedict Cumberbatch
Meister Mordo Chiwetel Ejiofor
Christine Palmer Rachel McAdams
Wong Benedict Wong
Kaecilius Mads Mikkelsen
Die Älteste Tilda Swinton
Nicodemus West Michael Stuhlbarg
Lucian/Strong Zealot Scott Adkins
Dr. Bruner Amy Landecker
Doctor Neve Gachev
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Doctor Strange
Original Titel Doctor Strange
Genre Fantasyaction
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Scott Derrickson
Drehbuch Jon Spaihts
Drehbuch Scott Derrickson
Drehbuch C. Robert Cargill
Kamera Ben Davis
Produzent Kevin Feige
Produzent Victoria Alonso
Produzent Stephen Broussard
Produzent Louis d'Esposito
Produzent Stan Lee
Produzent Charles Newirth
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt