00:30
PRO 7

Disaster L.A.

Science-Fiction-Horror USA Original-Titel: Apocalypse L.A.
Disaster L.A.
  • Noch ahnen Turner (Jerod Meagher, l.) und Nate (Dennis Leech, r.) nicht, dass sie sich schon bald wünschen, dass Astrid (Ali Williams, M.) stirbt ...
  • Bild 1 von 5
Disaster L.A.
  • Kann Nate (Dennis Leech, l.) Astrid (Ali Williams, r.) bändigen?
  • Bild 2 von 5
Disaster L.A.
  • Turner (Jerod Meagher, r.) kann nicht glauben, was ihn soeben überfallen hat ...
  • Bild 3 von 5
Disaster L.A.
  • DISASTER L.A. - Logo
  • Bild 4 von 5
Disaster L.A.
  • DISASTER L.A. - Artwork
  • Bild 5 von 5
Nach einem Meteoriteneinschlag werden die Einwohner zu gewalttätigen Monstern Ein gewaltiger Meteroritenschauer geht auf Los Angeles nieder. Die Stadt liegt in Schutt und Asche (Szenenfoto). Doch die Katastrophe ist noch größer: Der giftige Rauch lässt die Bewohner zu blutrünstigen Zombies werden. John (Justin Ray) und seine Freunde haben überlebt und versuchen die Stadt zu verlassen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Diesen Zombies geht schnell die Puste aus
Leser-Wertung
4.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 21. Juli 2018 PRO 7 04:00

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 5-415-841

Schauspieler

John Justin Ray
Turner Jerod Meagher
Tori Stefanie Estes
Scott Ron Hanks
Adam Michael Taber
Nate Dennis Leech
Astrid Ali Williams
Jacob Morgan Jackson
Astrids Mitbewohnerin Kendall Mayhew
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Disaster L.A.
Original Titel Apocalypse L.A.
Genre Science-Fiction-Horror
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Turner Clay
Drehbuch Turner Clay
Kamera Turner Clay
Produzent John Will Clay
Produzent Turner Clay
Produzent Jim Kehoe
Produzent Jason Price
Produzent Dean Shull
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt