20:15
PRO 7

Dirty Grandpa

Komödie USA Original-Titel: Dirty Grandpa
Jetzt wird es schlüpfrig! Robert De Niro jagt als lüsterner Greis Strandschönheiten. – Mit Zac Efron Die Großmutter von Anwalt Jason (Zac Efron) ist gestorben. Während die Familie trauert, kann es Opa Dick (Robert De Niro) kaum abwarten, endlich mal wieder etwas zu erleben. Er versucht, Enkel Jason für einen gemeinsamen Trip nach Florida zu begeistern: „Deine Oma und ich haben das jedes Jahr gemacht“. Obwohl Jason kurz vor der Hochzeit mit Meredith (Julianne Hough) steht, willigt er ein. Noch ahnt der spießige Jurist nicht, dass der Ausflug sie nach Daytona Beach führen wird, wo Studenten einmal im Jahr die Sau rauslassen. Genau das hat auch Dick vor. Während Jason Opas Triebe unter Kontrolle halten will, ist schon längst eine Studentin den Verführungskünsten des Lustgreises verfallen: „Ich will, dass du mir den BH aufreißt, als wäre er dein Rentenbescheid!“
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Schade! Viele Gags sind einfach nur dreckig
Leser-Wertung
3.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 9-528-944

Schauspieler

Dick Kelly Robert De Niro
Jason Kelly Zac Efron
Shadia Zoey Deutch
Lenore Aubrey Plaza
Tan Pam Jason Mantzoukas
David Kelly Dermot Mulroney
Meredith Julianne Hough
Bradley Jeffrey Bowyer-Chapman
Tyrone Brandon Mychal Smith
Cody Jake Picking
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Dirty Grandpa
Original Titel Dirty Grandpa
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Dan Mazer
Drehbuch John M. Phillips
Kamera Eric Alan Edwards
Produzent Barry Josephson
Produzent Bill Block
Produzent Michael Simkin
Produzent Jason Barrett
Produzent Michael Flynn
Produzent John Friedberg
Produzent Anton Lessine
Produzent John M. Phillips
Produzent Sasha Shapiro
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt