07:00
MDR

Die Zeit der Kraniche

Drama D | A Original-Titel: Die Zeit der Kraniche
Die Zeit der Kraniche
  • Georg (Felix Vörtler, rechts) und Lutz (Bernhard Schir, links) haben Bauer Fuhrmann im Verdacht, die Waschbären zu erschlagen.
  • Bild 1 von 5
Die Zeit der Kraniche
  • Lutz (Bernhard Schir;mi) und seine Tochter Lea (Stella Kunkat;li) am Fundort des Babys. Dort werden sie von Komissar Mohnhaupt (Manfred Zapatka;re) noch einmal zum Fund befragt.
  • Bild 2 von 5
Die Zeit der Kraniche
  • Eva (Alice Dwyer) sucht Lea auf, da diese ihr Baby gefunden hat.
  • Bild 3 von 5
Die Zeit der Kraniche
  • Lea (Stella Kunkat) am Fundort des Babys. Sie bekommt einen Anruf von Ines.
  • Bild 4 von 5
Die Zeit der Kraniche
  • Lea (Stella Kunkat) wird von Eva aufgesucht, da sie ihr Baby gefunden hat.
  • Bild 5 von 5
Ein im Wald gefundenes Baby weckt bei einer Zwölfjährigen schmerzhafte Erinnerungen. – Mit Stella Kunkat („Dschungelkind“) Die zwölfjährige Lea (Stella Kunkat) lebt mit ihrem Vater (Bernhard Schir) in der Unteren Havelniederung. Als die beiden wieder einmal durch die Wälder streifen, finden sie einen ausgesetzten Säugling. Gerade noch rechtzeitig können sie das Baby in die Klinik bringen. Durch das Ereignis wird Lea an ein Erlebnis in der Vergangenheit erinnert.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Einfühlsame Selbstfindung, tolle Kulisse
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 1-053-296

Schauspieler

Lea Borchardt Stella Kunkat
Lutz Borchardt Bernhard Schir
Ines Schütt Floriane Daniel
Kommissar Jürgen Monhaupt Manfred Zapatka
Eva Schreiber Alice Dwyer
Manfred Fuhrmann Wolfgang M. Bauer
Anton Fuhrmann Johann Hillmann
Mikey Fuhrmann Michael Wiesner
Cora Fürst Doris Schretzmayer
Georg Reitinger Felix Vörtler
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Zeit der Kraniche
Original Titel Die Zeit der Kraniche
Genre Drama
Produktionsland Deutschland, Österreich
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Josh Broecker
Drehbuch Silke Zertz
Kamera Eckhard Jansen
Produzent Dagmar Rosenbauer
Produzent Jakob Krebs
TV Movie empfiehlt